Leichenfund: Nun auch Mann identifiziert

Nach dem Fund zweier Leichen am Mittwochabend in einem Wald bei Lamprechtshausen (Flachgau) steht nun auch die Identität des toten Mannes fest. Der 62-Jährige stammt laut Polizei aus Pfarrkirchen in Niederbayern.

Untersuchung Gerichtsmedizin

ORF

Gerichtsmediziner bei der Arbeit

Die Tote ist eine in Pfarrkirchen lebende Österreicherin. Die 47-Jährige war bereits Donnerstag eindeutig identifiziert worden. Die Leichen waren Mittwochabend bei einer Suchaktion gefunden worden, nachdem einem Jäger ihr Auto im Wald aufgefallen war. Der Mann alarmierte die Polizei.

Ablauf der Tat noch unklar

Bei beiden Toten wurden Abschiedsbriefe gefunden, in denen sie ihren freiwilligen Tod ankündigten. Laut Polizei ist noch nicht klar, ob sie sich nacheinander selbst erschossen haben, oder ob eine der Personen die andere getötet hat und dann Suizid beging.

Link: