Stadion vor Spiel gegen Belgrad ausverkauft

Fußballmeister Salzburg hat Montagabend den freien Ticketverkauf für das Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Roter Stern Belgrad beendet. Das Stadion wird Mittwochabend mit 26.500 Zuschauern ausverkauft sein.

Aus Sicherheitsgründen und in Absprache mit dem europäischen Fußballverband wurde die gesamte Südtribüne der Arena in Wals-Siezenheim mit 7.200 Plätzen an „Roter Stern Belgrad“-Fans vergeben. 2.800 Karten hat der Verein direkt bekommen, die restlichen Karten haben in Salzburg und Österreich lebende Belgrad-Fans erworben.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

TV-Bericht aus „Salzburg heute“ mit einer Analyse von ORF-Redakteur Thomas Gonaus

1.500 Restkarten gibt es einen Tag vor dem CL-Qualifikationsspiel noch. Doch die bleiben den registrierten Fans vorbehalten. Am Spieltag selbst bleiben die Kartenschalter geschlossen.

Links: