Mehr Eurowings-Flüge von und nach Salzburg

Mit dem Winterflugplan 2017/18 weitet die Lufthansa-Tochter Eurowings ihr Flugangebot von und nach Salzburg aus: So kommen Verbindungen nach Birmingham, Manchester, London und Bremen dazu.

Der Großteil der ab Ende Oktober neu angebotenen Flüge hat England als Ziel: Zwei Mal die Woche wird Birmingham und Manchester angeflogen, ebenso wie London-Heathrow. Nach London-Stansted fliegen Eurowings-Maschinen vier Mal pro Woche. Neu ist zudem die wöchentliche Verbindung von und nach Bremen.

Eurowings Airbus am Salzburger Flughafen

Salzburg Airport

Ab Ende Oktober bietet Eurowings mehr Verbindungen von und nach Salzburg an

Skigepäck wird für Urlauber gratis mitgenommen

Im Winterflugplan finden sich auch die bestehenden Destinationen Paris und Hamburg und die Eurowings-Drehscheiben Köln, Brüssel und Düsseldorf. Als Zuckerl für Gäste, die im Winter zum Skifahren kommen, nimmt Eurowings das Skigepäck gratis mit.

Wie Flughafensprecher Alexander Klaus sagte, sind Buchungen ab sofort möglich. Die Stationierung einer weiteren Eurowings-Maschine in Salzburg sei derzeit nicht geplant. Eurowings hat mit Jänner 2017 einen Airbus A320 am Salzburg Airport stationiert und damit nach Wien eine zweite Österreich-Basis eröffnet.

Link: