Schlägerei zwischen betrunkenen Autolenkern

Mit Verletzungen hat am Dienstagabend in der Stadt Salzburg der Streit zwischen zwei Autofahrern geendet. Die beiden waren einander in die Haare geraten, weil sie sich jeweils über die Fahrweise des anderen geärgert haben.

Der Streit zwischen den beiden Lenkern eskalierte und beide verletzten sich gegenseitig. Zeugen beobachteten die Auseinandersetzung und verständigten die Polizei, die beide Lenker später anhalten konnte.

Ein Lenker betrunken, einer mit Cannabis im Gepäck

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass einer der Lenker keinen Führerschein besitzt und außerdem rund 0,9 Promille Alkohol im Blut hatte. Bei dem anderen Autofahrer wurde eine kleine Menge Cannabis sichergestellt. Eine Beifahrerin eines der beiden Männer war von Gericht per Aufenthaltsermittlung gesucht worden, teilte die Polizei mit