Andi Goldberger unter der Haube

„Der Adler ist gelandet“ hat Donnerstag der ehemalige Skispringer-Champion Andreas Goldberger mitgeteilt: Der 40-Jährige heiratete in St. Johann (Pongau) seine Freundin Astrid Brandauer.

Die Trauung fand auf dem Standesamt von St. Johann statt. Anschließend ging die kirchliche Trauung auf dem Buchberg bei Bischofshofen über die Bühne - mit direktem Blick auf die Sprungschanze.

Andi Goldberger hat geheiratet

APA / Michael Emhofer

Das glückliche Paar mit dem Trauzeugen und ehemaligen Springer-Kollegen des Bräutigams: Thomas Morgenstern (rechts)

„Heute schließt sich der Kreis“

Angestoßen wurde dann im Kreis der engsten Freunde und Verwandten bei der Familie Mayr in der Oberforsthofalm im Alpendorf St. Johann, also an jenem Ort, an dem sich Andi und Astrid Brandauer (nun Goldberger) vor neun Jahren kennenlernten:

„Ich habe in meinem Leben zahlreiche Erfolge feiern dürfen. Heute schließt sich der Kreis, es ist ein sehr glücklicher Tag für Astrid und mich. Diese schönen Momente im Kreise von Familie und Freunden werden wir sicher niemals vergessen“, sagte der Sportstar.

Link: