Kater Johnny nach sieben Wochen wieder da

Wir berichten das als kleinen Hinweis: Nie die Hoffnung aufgeben! In Salzburg-Itzling hat Familie Lechner sehr lange ihren Kater Johnny gesucht. Er tauchte am 7. Oktober nach sieben Wochen Odyssee wieder auf - stark abgemagert, aber fröhlich.

Kater Johnny in Salzburg-Itzling entlaufen

Familie Lechner

Johnny war lange weg. Die Fahndung lief seit August

Johnny ist sechs Jahre alt und damit im besten Alter. Seit 19. August war er nicht mehr bei seinen Leuten aufgetaucht. Am 7. Oktober kehrte er zurück.

Hör- und Sehprobleme nach Unfall

Besitzerin Teresa Lechner schrieb uns im Sommer, dass er sich wegen eines versehentlichen Autotransportes vielleicht auch anderswo aufhalten könnte – in einiger oder größerer Entfernung von Salzburg-Itzling: „Er ist nicht gechipt, auf einem Ohr taub und sieht auf einem Auge schlecht. Johnny hatte als Jungkater vor Jahren ein Schädel- Hirn-Trauma durch einen Unfall. Er ist als Maunzer und Schnurrer aber sehr gesprächig und anhänglich.“

Bildergalerie:

Link: