„Guten Morgen Österreich“ aus Saalbach

Das ORF-Frühfernsehen „Guten Morgen Österreich“ kommt in der Woche vor Weihnachten wieder aus Salzburg. Als erstes war am Montag Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) dran - mit guter Stimmung im Schnee.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Österreich“, 19.12.2016

Stargäste bei der Sendung aus dem Skizentrum waren der Rock’n’Roller Andy Lee Lang und der Salzburger Krimiautor Manfred Baumann - beide sprachen im frischen Schnee natürlich über Weihnachten.

Und auch Ski waren in dem Wintersportort ein großes Thema: Die Nostalgieskigruppe „Glemmerlattenflitzer“ war ebenso zu Gast wie die Salzburger Landesskiverbandspräsident Bartl Gensbichler, der ja selbst aus dem Glemmtal stammt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

ORF-Frühfernsehen im Pinzgau

Erster Halt des mobilen Studios in Salzburg kurz vor Weihnachten war das winterlich angezuckerte Saalbach-Hinterglemm.

Links: