Aufstehen im Salzburger Festspielbezirk

Zum Abschluss der dritten Salzburg-Woche kam „Guten Morgen Österreich“ aus dem Festspielbezirk in der Stadt Salzburg - eine kleine Art „Stadt in der Stadt“, die gerade im Sommer von Aktivität nur so brummt.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Österreich“, 12.8.2016

„Alles Festspiele“ war am Freitag das Tagesmotto: So ging das Team gemeinsam mit dem Fotografen Mike Vogl auf Promijagd auf den roten Teppichen der Festspiele. Zudem gab es auch ein Treffen mit „Mamarazza“ Manni Sayn-Wittgenstein-Sayn zum Frühstück. Zu Gast waren auch Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler und Ex-„Jedermann“ Rekord-Festspiel-Schauspieler Peter Simonischek. Auch Opernsängerin Eva Lind kam in das mobile „Guten Morgen Österreich“-Studio. Und auch die Jedermann-Rufer gaben sich ein Stelldichein.