|
|
|
 |
 |
SPIELBERG |
21.09.2008 |
|
|
|
|
Mateschitz investiert doch in Österreich-Ring
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz investiert nun doch in den Wiederaufbau des verwaisten Österreich Rings in Spielberg in der Steiermark, und zwar rund 70 Millionen Euro.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schon am Montag sollen die Bagger auffahren
Bereits am Montag sollen auf dem verwaisten Ringgelände die Bagger auffahren - darauf einigten sich Vertreter der Landes Steiermark und Red Bull.
Die Investitionen auf dem Ringgelände werden mit rund neun Millionen Euro durch Fördergeld des Landes Steiermark unterstützt.
Nach Wiederaufnahme der Bauarbeiten soll die Strecke samt Boxen, Tribünen und Gebäuden im Frühjahr 2010 in Betrieb gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steiermark.ORF.at; 21.9.08
Für die Region Aichfeld dürfte das jahrelange Zittern um das wirtschaftliche Großprojekt Spielberg neu endgültig ein Ende haben. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz entschloss sich, rund 70 Mio. Euro zu investieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.
Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen.
Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|