Marco Rose im Café

Zu Gast im Radio Salzburg Café war am 10. Juni Marco Rose, Erfolgstrainer von Red Bull Salzburg. Das Gespräch mit ihm hat Christopher Pöhl, Programm- und Sportchef des ORF Salzburg, geführt.

Der 41-jährige Erfolgstrainer des FC Red Bull Salzburg hat seine Mannschaft in der abgelaufenen Saison zum Meistertitel geführt und in der Europa League bis ins Halbfinale. Herausragend waren dabei die Siege gegen Borussia Dortmund und Lazio Rom. Rose hat kürzlich seinen Vertrag in Salzburg bis 2020 verlängert.

Sendungshinweis::
Radio Salzburg Cafe, am 10.6. 2018 von 8.00 - 10.00 Uhr

Im Radio Salzburg Café hat er über sein erstes Jahr als Cheftrainer in der Bundesliga und seine eigene Vergangenheit als Fußballprofi und Trainer in Deutschland gesprochen.

FC Salzburg Cheftrainer Marco Rose lächelt bei Europa League Pressekonferenz

APA/Barbara Gindl

War am 10. Juni zu Gast im Radio Salzburg Café: Erfolgstrainer Marco Rose

In der früheren DDR aufgewachsen

Der in der DDR aufgewachsene Fußballer ist aber nicht nur der Vater des Salzburger Erfolges 2018, sondern auch selbst Papa. Wie er die Fernbeziehung zu seiner Tochter erlebt und was für ihn im Privatleben von Bedeutung ist, das alles hat Marco Rose am Vatertag in Radio Salzburg erzählt.

Zum Nachhören: Marco Rose im Café

Links: