Schiff Ahoi mit Radio Salzburg

Die Radio Salzburg Schlagerparty am 4. Mai mit Moderator Wolfgang Zanon war ein stimmungsvolles Event mit viel Musik und Tanz. Der Zuhörerliebling aus „Guten Morgen Salzburg“ führte in Zell am See durch den Abend.

So eine Seefahrt die ist lustig, so eine Seefahrt die ist schön. 80 Gäste erlebten eine amüsante Schifffahrt in Zell am See.

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Schlagerhitparade“, 9.5.2018

Und auch das Tanzbein zu den aktuellen Schlagerhits wurde geschwungen. Highlight des Abends war der Gastauftritt von Julia Buchner, die ihren aktuellen Hit „Ohne Dich“ zum Besten gab.

Radio Salzburg Schlagerparty mit Wolfgang Zanon

ORF

Ausgelassene Stimmung bei der Radio Salzburg Schlagerparty

Unterwegs mit Radio Salzburg

Der Freitagabend stand ganz im Zeichen von Schlagermusik, Tanz und toller Stimmung. Wolfgang Zanon heizte dem Publikum mit einem bunten Mix aus Schlager-Klassiker und neuen Hits ein. Mit an Bord waren auch die zehn glücklichen Gewinner, die die Teilnahme an der Schlagerparty gewonnen haben. Die Highlights des Abends werden in der „Radio Salzburg Schlagerhitparade“ am 9. Mai ab 21.00 Uhr Revue passiert.

Die Bilder des Abends

Die ausgelassene Stimmung und die vielen Tanz-Begeisterten fing Radio Salzburg mit einigen Bildern ein: