Junger Kater in Salzburg-Parsch weg

Familie Spirk im Salzburger Stadtteil Parsch sucht dringend ihren Kater „Ottavio“. Er ist in der Nähe der Parscher S-Bahnstation unerlaubt verschwunden.

Ottavio ist knapp ein Jahr alt, sehr neugierig und seit Freitagabend abgängig: „Er ist aber Menschen gegenüber eher scheu. Bitte schauen Sie auch im Keller, Gartenhaus oder in der Garage, ob er vielleicht versehentlich eingesperrt wurde. Er braucht dringend seine Medizin und kennt sich in der Gegend noch nicht sehr gut aus. Vielen lieben Dank!“, schreibt Frau Spirk in ihrer Mitteilung.

Kater Ottavio ist weg

Tina Spirk

Der junge Schöne ist weg, und die Fahndung läuft

Beobachter des Katers oder seine Finder melden sich bitte bei:

Tina Spirk
Rettenpacherstraße
5020 Salzburg-Parsch

E-Mail: christinaspirk@gmail.com

Telefon: 0664 - 2105997