Multitalent Georg Fraberger

Am Sonntag ist im Radio Salzburg Café bei Gabi Kerschbaumer der Psychologe Georg Fraberger zu Gast. Er ist ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen, das hindert ihn aber nicht daran ein erfolgreiches Berufs- und Familienleben zu führen.

Wie trifft man die richtigen Entscheidungen? Was fühlt sich gut an, was nicht? - Wer hat Recht: der Körper, der Verstand oder das Herz? Bestseller Autor Georg Fraberger sucht in seinem neuen Buch die Antworten auf diese Fragen. Das Buch hat den Titel: „Wie werde ich ich?“

Dr.Georg Fraberger

Aleksandra Pawloff

Der gebürtige Wiener ist ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen - was ihn aber nicht daran hindert, ein normales Berufs- und Familienleben zu führen. Er motiviert und macht Mut - auch außergewöhnliche Lebenssituationen meistern zu können. Fraberger arbeitet als Psychologe im AKH Wien und ist bald fünffacher Familienvater.

Wie er seinen Alltag lebt und was er aus seinen persönlichen Herausforderungen gelernt hat - darüber spricht er mit Gabi Kerschbaumer im Radio Salzburg Café am Sonntag.

Das RS Café zum Nachhören