Jungkater Silvester in Henndorf weg

Familie Held in Henndorf am Wallersee (Flachgau) sucht dringend ihren Jungkater Silvester. Der schwarzbraun Melierte ist seit 25. August abgängig.

„Unser Silvester ist ein Jahr alt. Er trägt ein hellblaues Halsband, auf dem seine Adresse und seine Telefonnummer bzw. die von uns verewigt ist. Dazu ist er noch mit zwei Flohbändern ausgerüstet“, schreibt uns Frau Held. Vielleicht habe ihn jemand versehentlich in eine Garage, einen Keller oder ein Gartenhaus eingesperrt.

Kater Silvester in Henndorf weg

Familie Held

Silvester ist weg. Die Fahndung läuft

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Pamela Held
Sportplatzstraße 15
Henndorf am Wallersee

E-Mail: pami.held@gmail.com
Telefon: 0664 - 3871254

Hellblaues Geschirr

Kater Silvester in Henndorf weg

Familie Held

Ein Geschirr bzw. Halsband dieser Art hat Silvester dabei, aber kein schwarzes, sondern ein hellblaues