Uwe Böschemeyer zu Gast

Am Sonntag ist Psychotherapeut Uwe Böschmeyer zu Gast bei Elfi Geiblinger im Radio Salzburg Café. In seinem neuen Buch geht es um das „Altwerden und das Altsein“.

„Wie man beim Altern ganz sicher scheitert“ heißt das neueste Buch von Bestsellerautor Uwe Böschemeyer. Er ist studierter evangelischer Theologe, Psychologe, Philosoph und Schüler Viktor Frankls. Er hat in Deutschland das erste Institut für Logotherapie gegründet und leitet jetzt als Wahlsalzburger das Institut für Logotherapie und Existenzanalyse in Salzburg. Im RS Café spricht der Bestsellerautor und Therapeut, der selbst schon 78 Jahre alt geworden ist, mit Elfi Geiblinger über „Altwerden und Altsein“ und gibt Tipps , wie dieser Lebensabschnitt ganz sicher gelingt.

Uwe Böschmeyer

Böschemeyer

„Wie man beim Altern ganz sicher scheitert“ heißt das neue Buch von Uwe Böschmeyer