Kater Toni in Grödig vermisst

Frau Grillmayer sucht in Grödig bzw. Neu-Anif (Flachgau) und in Salzburg-Aigen dringend ihren eher scheuen Tigerkater Toni. Er könnte auch einen Umzug schwer verkraftet haben.

„Ich suche ihn verzweifelt“, schreibt uns Frau Grillmayer: „Er ist bei Fremden eher schreckhaft, sonst aber ein großer Kuschler. Vielleicht hat ihn jemand versehentlich eingesperrt. Wir sind im Herbst umgezogen. Oder vielleicht sucht er sich den Weg zurück zu seinem alten Revier in Salzburg-Aigen?“

Kater Toni in Grödig entlaufen

Natalia Grillmayer

Der Toni ist ein besonderer Wuzler, wenn er gestreichelt wird

Der hübsche Kater ist am 27. Februar 2017 in Neu-Anif entlaufen - bei der Kriegsgedenkstätte.

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Natalia Grillmayer
Friedhofweg2
5082 Grödig

E-Mail: nastysbg@hotmail.com
Telefon: 0650 - 2002179