Bartchallenge zum Eishockey-Play-off

„Wer rasiert, verliert“ - nach diesem Motto lassen sich die Eishockey-Spieler in den Play-off-Serien die Bärte wachsen. Und ein Salzburger machte mit: Radio-Salzburg-Hörer Rupert Riedl stellte sich der Bartchallenge.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Salzburg“, 15.4.2015

Riedl fieberte mit den Red Bulls Salzburg seit dem 6. März in den Play-offs mit. Und er musste es machen wie die Spieler und durfte sich nicht rasieren - nur so konnte er in der Bartchallenge bestehen. Seinen Fortschritt sehen Sie in der Galerie. Doch nun darf endlich wieder rasiert werden, denn Salzburg holte sich Dienstagabend den sechsten Meistertitel in der Erste Bank Eishockey Liga.

Der Bart darf endlich wieder ab

Mit dem Titelgewinn am Dienstagabend darf nun auch endlich wieder zu den Rasierapparaten gegriffen werden. Nach mehr als fünf Wochen ist das Eishockey-Play-Off auch schon wieder vorbei und die Bärte kommen wieder ab. So auch bei Rupert Riedl.

Link: