Hans Grugger erzählt über seine Karriere

Der Abfahrtsklassiker in Kitzbühel hat auch oft Schicksal gespielt - vor allem für Hans Grugger. Der Pongauer kam 2011 in der Mausefalle schwer zu Sturz, kämpfte um sein Leben und musste die Karriere beenden. Im „Radio Salzburg Cafe“ am 25. Jänner erzählt er.

Hans Grugger erzählt bei Christopher Pöhl über eine Laufbahn, die vor allem von Stürzen geprägt war. Vier Weltcupsieger feierte Grugger gefeiert. Der Spruch, dass „ihm das Talent in die Wiege gelegt wurde“, der stimmt bei ihm aber definitiv nicht. Er erarbeitete sich seinen Weltcup-Platz hart.

Ex Skirennläufer Hans Grugger

ORF

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Cafe“, 25.1.2015

Mehr über die turbulente Ski-Karriere und den schwierigen Weg zurück ins Leben ist im Radio Salzburg Cafe zu hören - oder hier im Abruf auf salzburg.ORF.at.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar