Stummer Kater im Pinzgau vermisst

In Mühlbach (Oberpinzgau) vermisst Frau Steininger ihren Kater Mefisto. Er ist stumm - schon so zur Welt gekommen. Der Abgängige könnte sich in der Gegend irgendwo verkrochen haben. Bitte um Hinweise!

Mefisto ist ein Jahr alt. Der Langhaarkater ist stumm geboren, er hat keine Stimme. Sein Gesicht beträgt sechs Kilo. Er ist seit 23. Dezember in der Oberpinzgauer Ortschaft Mühlbach abgängig.

„Wir bitten die Bevölkerung in unserem Dorf, eventuell Garagen, Keller und Schuppen zu durchsuchen. Unser Tierarzt sagt, dass sich Mefisto verkrochen haben könnte. Er soll auf alle Fälle noch immer eine Chance auf Überleben haben, obwohl er schon einige Zeit weg ist“, schreibt uns die Besitzerin. Sie hat einen Finderlohn ausgesetzt.

Kater Mefisto in Mühlbach im Pinzgau vermisst

Karin Steininger

Mefisto ist weg

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei Karin Steininger:

E-Mail: maya2509@me.com

Telefon: 0650 - 835 0213