Kinderfotos unser Moderatoren

Zum Weltkindertag am 20. November gibt es einen Blick in die Jugend des „Guten Morgen Salzburg“-Morgenteams: Wir zeigen, wie sie noch ganz jung waren, die Radio-Salzburg-Stimmen.

Kinderfotos Moderatoren

ORF

„Guten Morgen Salzburg“-Moderator Wolfgang Zanon - die Zahnspange ist weg, das schelmische Grinsen geblieben

Sendungshinweis

„Guten Morgen Salzburg“, 20.11.2014

Heute wecken Claudia Schneider und Wolfgang Zanon täglich zwischen 6.00 und 9.00 die Salzburgerinnen und Salzburger. Doch als Kinder wollten sie nicht immer so früh aufstehen.

Um das und mehr geht es am Weltkindertag in „Guten Morgen Salzburg“: Wie die Welt heutzutage mit Kinderaugen betrachtet/gesehen wird, was Kinder darüber denken, im 21. Jahrhundert groß zu werden, mit all der Technik, all dem Luxus – im Vergleich zu ihren Eltern. Und was Erwachsene sagen, ob sie gerne früher Kind waren, oder viel lieber erst jetzt auf die Welt kommen würden.

Kinderfotos Moderatoren

ORF

Was Claudia Schneider wohl so erstaunt? Vielleicht ihr erwachsenes Ich?

In „Guten Morgen Salzburg“ ist Franz Grießner regelmäßig der Mann für den Sport. Auch er hat sich seit seiner Kindheit in Leogang (Pinzgau) ein bisschen verändert....

Franz Grießner als Kind und als Erwachsener

ORF

Franz Grießner früher und heute