Unwetter: Motorradfahrer von Baum getroffen

Bei einem Unwetter in der Stadt Salzburg und im Flachgau ist Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann wurde beim Campingplatz Aigen von einem umstürzenden Baum getroffen.

Dabei erlitt der Mann schwere Beinverletzungen. Er musste vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus gebracht werden.

Motorradfahrer von Baum getroffen und schwer verletzt

ORF

Der Motorradlenker erlitt bei dem Zwischenfall schwere Beinverletzungen

In der Stadt Salzburg mussten Feuerwehrleute zudem Keller und Unterführungen auspumpen und umgestürzte Baustellengerüste entfernen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Unwetter: Motorradfahrer von Baum getroffen

Bei Unwettern ist Freitagnachmittag in der Stadt Salzburg ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde beim Campingplatz Aigen von einem umstürzenden Baum getroffen.

Auch in Elixhausen, Hallwang, Elixhausen, Elsbethen und Siezenheim (Flachgau) waren die Feuerwehren im Unwettereinsatz. In Koppl hat es sogar gehagelt. Die Westautobahn im Stadtgebiet war teils überflutet. Als Folge davon bildeten sich zahlreiche Staus.