Junuzovic wechselt von Bremen zu „Bullen“

Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic steht vor einem Engagement bei Salzburgs „Bullen“. Nach Informationen deutscher Medien soll der Transfer des Ex-ÖFB-Nationalspielers schon fix sein.

Junuzovic hatte Samstag nach dem 0:0 gegen Bayer Leverkusen gegenüber Journalisten gesagt, sein neuer Club stünde fest, er wolle diesen aber erst in der kommenden Woche verkünden.

Junuzovic am Ball

APA/ Robert Jäger

Junuzovic im roten Trikot der österreichischen Nationalmannschaft, aus der er sich 2016 zurückzog - nach der verpatzten Euro

Fast 200 Pflichtspiele für Bremen

„Heute ging es noch einmal um Werder Bremen“, sagte Junuzovic, der die Bremer nun nach sechseinhalb Jahren verlässt und vor der Begegnung offiziell verabschiedet worden war. Der Mittelfeldspieler absolvierte insgesamt 195 Pflichtspiele für Werder Bremen. Am nächsten Samstag kann noch eines dazu kommen.