Braut wirft Blumentöpfe von Hoteldach

Laut Augenzeugenberichten soll eine Frau in der Stadt Salzburg Blumentöpfe und andere Gegenstände von einem Hoteldach geworfen haben - dabei habe sie ein Brautkleid getragen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Der kuriose Vorfall soll sich Dienstagvormittag gegen 11:30 Uhr am Salzburger Makartplatz ereignet haben. Laut Augenzeugen flogen verschiedene Gegenstände vom Dach eines dort gelegenen Luxushotels auf die darunter liegende Straße. Die Gegenstände, darunter angeblich auch Blumentöpfe, wurden von einer Frau vom Dach geworfen. Dabei soll sie ein Brautkleid getragen haben.

Braut musste in Nervenklinik gebracht werden

Die Polizei bestätigte den Vorfall. Die offenbar rabiate Frau wurde in die Salzburger Chrsitian Doppler Klinik gebracht. Weshalb sie die Gegenstände vom Dach geworfen hat konnte noch nicht geklärt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.