E-Biker verletzt, Autos überschlagen

Auf der Glemmtalstraße zwischen Maishofen und Viehhofen (Pinzgau) ist Montagnachmittag ein E-Biker schwer verletzt worden. Und in Salzburg-Mitte sowie an der Alpenstraße haben sich Lenker mit ihren Autos überschlagen.

Auto an Alpenstraße überschlagen

FMT Pictures

Crash an der Alpenstraße

Bei dem Unfall im Mitterpinzgau stieß der 81-jährige Radfahrer mit seinem E-Bike laut Rotem Kreuz mit einem Auto zusammen. Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Schwere Unfälle in der Stadt

Unverletzt blieb dagegen der Lenker des schwer verunglückten Wagens in Salzburg-Liefering - beim Knoten Salzburg-Mitte an der Straße in Richtung Freilassing. Sein Wagen überschlug sich aus bisher unbekannter Ursache und blieb auf dem Dach liegen.

Bildergalerie 1:

Und an der Salzburger Alpenstraße hat sich ebenfalls ein Lenker mit seinem Wagen überschlagen. Er rammte zuvor eine große Straßenlaterne. Auch dieser Mann blieb unverletzt. Laut Polizei sei hier Sekundenschlaf die Ursache.

Bildergalerie 2:

Link: