Macron wieder aus Salzburg abgereist

Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron hat Donnerstagvormittag Salzburg wieder verlassen. Das dichte Programm, das er und seine Frau in Salzburg absolvierten, war von strengsten Sicherheitsvorkehrungen begleitet.

Dies war auch Mittwochabend beim kulturellen Höhepunkt des Staatsempfangs, dem Besuch eines Festspiel-Klavierkonzertes, der Fall. Die Auffahrt des Französischen Präsidenten erfolgte auf höchster Sicherheitsstufe - im Konvoi ging es durch die Salzburger Innenstadt. Donnerstagvormittag flogen Emmanuel Macron und seine Gattin weiter in die rumänische Hauptstadt Bukarest.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Macron wieder aus Salzburg abgereist

Nach seinem Besuch in Salzburg hat der französische Staatspräsident Emmanuel Macron die Landeshauptstadt Donnerstagvormittag wieder verlassen.

Links: