Red Bull: Neben Lazaro auch Berisha weg?

Trotz Champions-League-Qualifikation beschäftigen Transfergerüchte derzeit Red Bull Salzburg: Neben dem bevorstehenden Wechsel von Valentino Lazaro zu Hertha BSC Berlin droht auch der Abgang von Valon Berisha.

Valon Berisha Fußball Red Bull Salzburg

Daniel Krug/APA

Stoke City soll Interesse an Valon Berisha haben

Der Mittelfeldspieler Berisha soll in England auf der Wunschliste des Premier-League-Klubs Stoke City stehen. Stoke war ja bisher der Arbeitgeber von ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic.

Rose: „Haben richtig gute Mannschaft“

Salzburgs Trainer Marco Rose blieb am Sonntag gelassen angesichts der Gerücht: „Das sind noch Spekulationen. Ich denke, bei Valon ist das kein Thema. Da habe ich jetzt auch noch nichts gehört. Beim Tino ist es klar, in welche Richtung es gehen soll und gehen kann. Aber wir haben eine richtig gute Mannschaft zusammen - und wir haben die Möglichkeit noch nachzulegen, wenn wir das möchten.“

In der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch gegen HNK Riejka ist Berisha ohnehin gesperrt. Valentino Lazaro wird bei diesem Spiel vielleicht zum letzten Mal für den FC Salzburg auflaufen.

Link: