Großes Treffen von Yoga-Fans

Am Wochenende hat in Bad Hofgastein (Pongau) die erste internationale „Yoga-Konferenz“ Österreichs stattgefunden. Es nahmen auch einige Stars der Szene teil.

Young-Ho Kim betreibt in Frankfurt das größte Yogastudio Europas mit über 800 m2 Trainingsfläche. Er zählt zu den bekanntesten Trainern. Weitere Persönlichkeiten aus der Szene, die in Gastein zu Gast waren: Mathieu Boldron, Alexandra Harfield, Christina Lobe. Es wurden keine klassisch geführten Yogastunden angeboten, sondern Workshops und Einheiten zur Vertiefung der Praxis.

Young-Ho Kim

ORF/Rabl

Young-Ho Kim betreibt in Frankfurt das größte Yogastudio Europas

Yoga in U-Bahn-Stationen

In Bad Hofgastein wurden auch Szenen für einen Film auf der größten Online-Plattform für Yogis gemacht. Außerdem sollen noch Video-Sequenzen für Bildschirme an Stationen von U-Bahnen in Deutschland, Schweiz und Österreich gedreht werden.

Die Gasteiner Yogatage fanden heuer zum vierten Mal statt - mehr dazu in Yoga belebt die Zwischensaison (salzburg.ORF.at; 1.11.2016)

Link: