Achtjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall hat es Sonntag bei Göming (Flachgau) zwei Verletzte gegegeben. Einer davon ist der achtjährige Sohn eines Autofahrers.

Beim Abbiegen von einer Landes- in eine Gemeindestraße kollidierte eine 36-jährige Einheimische mit dem Wagen eines entgegenkommenden Syrers. Dabei wurden der achtjährige Sohn des 33-jährigen Mannes und sein 31-jähriger Beifahrer verletzt. Beide wurden nach dem Unfall vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Großer Sachschaden

Der Syrer hatte zuvor noch eine Vollbremsung gemacht, er konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die Autolenkerin, ihr Mann (38) auf dem Beifahrersitz und der dreijährige Sohn auf dem Rücksitz blieben bei dem Unfall unverletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Keinen Alkohol festgestellt

Die Lenkerin und der Lenker waren laut Polizei beide nicht alkoholisiert. Alle Fahrzeuginsassen waren angegurtet.