Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Seekirchen

In Seekirchen (Flachgau) sind am Samstagvormittag zwei Autos auf einer Kreuzung frontal zusammengestoßen. Die beiden Lenker wurden dabei verletzt.

Eine 63-jährige Lenkerin aus Henndorf (Flachgau) wollte an der Kreuzung zu Obertrumer Landesstraße in Seekirchen-Nord links einbiegen. Dabei kollidierte das Auto mit dem PKW eines 43-jährigen Mannes aus Salzburg, der von Eugendorf in Richtung Obertrum unterwegs war.

Verkehrsunfall Seekirchen

FMT-Pictures

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, wird noch ermittelt

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und von der Rettung ins Salzburger Unfallkrankenhaus gebracht. Die Lenker waren nicht alkoholisiert. Die Obertrumer Landesstraße war für eine halbe Stunde gesperrt.

Verkehrsunfall Seekirchen

FMT-Pictures

Eine Person wurde schwer, eine andere leicht verletzt