Schwedisches Königspaar aus Salzburg abgereist

Das schwedische Königspaar ist am Montag wieder aus Salzburg abgereist. König Carl Gustav und Königin Silvia hatten unter anderem ein Konzert der Mozartwoche besucht.

Am Montag sind die Beiden wieder abgereist. Als normale Flugpassagiere hat das Königspaar zusammen mit anderen Passagieren eine Maschine einer Billig-Fluglinie bestiegen. Mit einem Sicherheits-Konvoi wurde das königliche Paar zum Flughafen gebracht. Nachdem alle anderen Fluggäste eingestiegen waren, folgte auch das Königspaar.

schwedisches Königspaar reist aus Salzburg ab

ORF

Das schwedische Königspaar ist am Montag aus Salzburg heimgereist

Am Sonntag hatten Carl Gustav und Silvia die Mozartwochen-Produktion von Mozarts Requiem besucht.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Königspaar aus Salzburg abgereist

Das schwedische Königspaar ist am Montag wieder aus Salzburg abgereist. König Carl Gustav und Königin Silvia hatten in Salzburg unter anderem ein Konzert der Mozartwoche besucht.

Link: