Auerhahn „Seppi“ gab „Audienz“ auf Piste

Auf dem Rossbrand bei Filzmoos (Pongau) hat sich am Samstag eine lokale Berühmtheit der anderen Art unter die Skifahrer gemischt: Auerhahn „Seppi“ gab eine „Audienz“ auf der Piste und fühlte sich sichtlich als Star.

Einheimische kennen den Auerhahn „Seppi“ mittlerweile gut. Am Samstag interessierte er sich für die Skifahrer auf der Piste und schwankte zwischen neugierig freundlich und dominant.

Sein Selbstbewusstsein erklärt sich vielleicht auch aus dem Umstand, dass das ja quasi sein Revier ist. ORF-Kollegen haben auch ein kleines Video gedreht.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Auerhahn „Seppi“ gab „Audienz“ auf Skipiste

Auf dem Rossbrand bei Filzmoos (Pongau) hat sich am Samstag eine lokale Berühmtheit der anderen Art unter die Skifahrer gemischt: Auerhahn „Seppi“ gab eine „Audienz“ auf der Piste.