Schwerer Unfall im Felbertauern-Tunnel

Nach einem Unfall im Felbertauern-Tunnel am Stephanitag war der Tunnel für längere Zeit gesperrt. Drei Pkw waren kollidiert. Mehrere Autoinsassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Roten Kreuz versorgt werden.

Nach einem Unfall im Felbertauern-Tunnel am Stephanitag war der Tunnel für längere Zeit gesperrt. Drei Pkw waren kollidiert. Mehrere Autoinsassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Roten Kreuz versorgt werden. Über den genauen Hergang und die Ursache des Unfalls sind derzeit noch keine Details bekannt. Bei der Bergung waren auch Feuerwehren aus Mittersill und dem benachbarten Osttirol im Einsatz.

Drei Verletzte bei Unfall in Wald

Bei einem weiteren Verkehrsunfall in Wald im Pinzgau sind drei Personen verletzt worden. Eine Lenkerin war mit ihren beiden Töchtern unterwegs und wollte von der Bundesstraße abbiegen. Ein nachfolgender Lenker erkannte das stehende Auto zu spät und rammte es trotz Vollbremsung von hinten. Dabei wurden die Lenkerin und ihre Töchter verletzt. Der Unfallverursacher, ein Steirer, blieb unverletzt. Laut Polizei war keiner der Beteiligten betrunken.