18-Jähriger nach Massenschlägerei verletzt

In der Nacht auf Samstag ist nach einer Massenschlägerei bei der Lokalmeile „Atrium West“ in Wals-Himmelreich (Flachgau) ein 18-Jähriger verletzt worden. Der junge Deutsche erlitt eine tiefe Rissquetschwunde.

Bei den Lokalen waren in den frühen Morgenstunden zwei Gruppen aneinandergeraten. Laut Polizei waren 20 bis 25 Personen an der Schlägerei beteiligt. Die Auseinandersetzung begann im Inneren des Gebäudes bei den Lokalen und verlagerte sich dann nach draußen auf den Parkplatz. Genauere Informationen hat die Exekutive noch nicht. Die Ermittlungen zu den Beteiligten laufen aber, hieß es auf ORF-Anfrage.

Unbeteiligter angegriffen und verletzt

Allerdings wurde nach dieser Massenschlägerei der 18-jährige Deutsche von drei unbekannten Tätern attackiert. Durch die Faustschläge ins Gesicht erlitt er eine tiefe Rissquetschwunde an der Oberlippe. Laut Zeugenangaben kam der 18-Jährige unschuldig zu den Verletzungen: Er habe sich zu keinem Zeitpunkt an den Auseinandersetzungen beteiligt.

Link: