Pkw „überflog“ Leitschiene

Bei einem Verkehrsunfall in Lamprechtshausen (Flachgau) ist Mittwoch eine 64-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie fuhr zuerst auf ein anderes Auto auf. Dann stürzte ihr Pkw über eine Böschung ab.

Die Einheimische Autolenkerin rammte laut Polizei zuerst das Auto eines 25-jährigen Flachgauers, der vor ihr gefahren war. Dabei dürfte die Frau so erschrocken sein, dass sie ihren Wagen weiter nach links verriss. Er prallte gegen die Leitschiene, „überflog“ diese und stürzte über eine fünf Meter hohe Böschung. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde schwer verletzt und eingeklemmt.

Bildergalerie:

Aus dem Wrack geschnitten

Feuerwehrleute befreiten die Frau mit der hydraulischen Bergeschere aus dem Wrack. Die Lamprechtshausenerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus geflogen. Der 25-Jährige Flachgauer blieb unverletzt.

Link: