Zell am See: Arabisches Paar überfallen

In Zell am See (Pinzgau) haben Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch ein arabisches Paar überfallen und ausgeraubt. Zwei Männer hatten die Urlauber auf Englisch angesprochen und attackierten sie mit Pfefferspray und Elektroschocker.

Zwei Männer hatten die Urlauber an der Seepromenade auf Englisch angesprochen und attackierten sie dann mit Pfefferspray und Elektroschocker. Sie hielten die Frau und den Mann - beide 26 Jahre alt - am Boden und zwangen sie zur Herausgabe von Bargeld.

Ein Täter groß, schlank und blond

Dann flüchteten sind die Unbekannten mit etwa 150 Euro. Eine Fahndung verlief bisher ohne Ergebnis. Ein Täter soll groß, schlank und blond sein - er war mit einer Short und einem schwarzen Kapuzenjacke bekleidet. Für den zweiten Mann liegt keine detaillierte Beschreibung vor.

Links: