Traktorunfall: Fünf Kühe auf Straße gestürzt

Bei einem Traktorunfall in Bischofshofen (Pongau) sind am Samstag fünf Kühe von einem Anhänger auf die Straße gestürzt. Der Anhänger war während der Fahrt umgekippt. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Einer Kuh wurde allerdings beim Sturz auf die Straße laut Polizei ein Horn abgerissen. Während der Fahrt in Richtung Mühlbach am Hochkönig hatte der Anhänger zunächst zu schaukeln begonnen, dann sei er umgekippt.

Kühe von umgestürztem Traktoranhänger auf Straße gestürzt

Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen

Von diesem umgestürzten Traktoranhänger stürzten die Kühe auf die Straße

Zwei Tierärzte haben die verletzten Kühe am Unfallort versorgt. Der 18-jährige Lenker des Traktors kam bei dem Unfall nicht zu Schaden. Zur Ursache des Unfalls gibt es noch keine Angaben. Der Traktor wurde von der Feuerwehr Bischofshofen geborgen.

Kühe aus umgekippten Anhänger auf Straße gestürzt

Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen

Link: