Zwei tödliche Unfälle binnen drei Stunden

Bei zwei Verkehrsunfällen auf der Lamprechtshausener Straße (Flachgau) und auf der Westautobahn (A1) bei Eugendorf (Flachgau) sind Sonntagfrüh binnen drei Stunden zwei Autolenker ums Leben gekommen.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 5.00 Uhr früh auf der Westautobahn. Ein Auto mit Wiener Kennzeichen war im Gemeindegebiet von Eugendorf Richtung Wien unterwegs. Plötzlich geriet der Wagen rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Wildzaun und blieb in einem Bachbett auf dem Dach liegen. Das Fahrzeug ging in Flammen auf, der Lenker starb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall auf der Westautobahn bei Eugendorf

A.Klement

Beim Unfall auf der Westautobahn dürfte der Lenker im Wrack verbrannt sein

Frontalzusammenstoß in Nußdorf-Weitwörth

Gegen 8.00 Uhr passierte auf der Lamprechtshausener Straße bei Nußdorf-Weitwörth der zweite tödliche Unfall. Ein 32-jähriger Flachgauer prallte mit seinem Auto frontal gegen den entgegen kommenden Wagen eines 60-jährigen Lenkers aus der Stadt Salzburg. Dabei erlitt der 32-Jährige tödliche Verletzungen, der 60-Jährige wurde schwer verletzt.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Lamprechtshausener Straße

aktivnews.de

Auch beim Unfall auf der Lamprechtshausener Straße starb eine Person

Die Feuerwehren Nußdorf und Anthering mussten mit der Bergeschere anrücken, sagt Ortsfeuerwehrkommandant von Nußdorf, Stefan Miklis. Für die Rekonstruktion des Unfallhergangs forderte die Polizei den Sachverständigen Gerhard Kronreif an.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Zwei tödliche Unfälle binnen drei Stunden

Bei Verkehrsunfällen auf der Lamprechtshausener Straße (Flachgau) und auf der Westautobahn (A1) bei Eugendorf (Flachgau) sind Sonntagfrüh binnen drei Stunden zwei Lenker ums Leben gekommen.