Anna Fenninger wird zu Anna Veith

Für Anna Fenninger haben die Hochzeitsglocken geläutet. Die 26-jährige Ski-Weltcup- und Olympiasiegerin gab ihrem Partner Manuel Veith am Samstag in Südtirol das Jawort. Das Skiass heißt ab jetzt Anna Veith.

Gefeiert wurde im engsten Familienkreis in den Bergen Südtirols. Das frisch getraute Paar wollte diesen besonderen Tag ganz für sich und die Familien haben. Ihr Ski-Comeback wird die 26-jährige Salzburgerin als Anna Veith geben.

Anna Fenninger und Manuel Veith

APA

„Wir haben uns getraut. Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen. Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit“, schrieb Anna Veith auf ihrer Facebook-Seite. Manuel Veith war früher als Snowboarder aktiv und ist Hotelier in Rohrmoos bei Schladming (Steiermark).