Reisebus ausgebrannt - Insassen unverletzt

Auf der Tauernautobahn ist am Samstagfrüh ein Reisebuss in Brand geraten und ausgebrannt. Die Insassen blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Gegen 7 Uhr früh begann der Bus vor der Ausfahrt Pfarrwerfen zu brennen. Die Fahrgäste konnten noch rechtzeitig aussteigen und blieben nach Angaben des Roten Kreuzes allesamt unverletzt. Als die Feuerwehren aus Pfarrwerfen und Werfen eintrafen, stand der Bus bereits in Vollbrand.

Busbrand auf der Tauernautobahn

ORF

Die rund 50 Busfahrgäste konnten mit einem Ersatzbus weiterfahren. Die Ursache für den Busbrand ist zu Zeit noch nicht bekannt. Nach dem Zwischenfall war die Tauernautobahn im Bereich der Unfallstelle vollständig gesperrt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Reisebus ausgebrannt - Insassen unverletzt

Auf der Tauernautobahn ist am Samstagfrüh ein Reisebuss in Brand geraten und ausgebrannt. Die Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt.

Links: