Radfahrer nach Unfall verstorben

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Wolfgangseestraße ist Montagmittag ein Radfahrer gestorben. Der 71-Jährige war zwischen Fuschl und St. Gilgen (Flachgau) mit einem Auto zusammengestoßen.

Auf einer langen Geraden zwischen Fuschl und St. Gilgen kollidierte der Radfahrer mit einem Auto. Bisherigen Informationen zufolge soll dessen Lenker die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben und ins Schleudern geraten sein. Dabei dürfte er den 71-jährigen Radler am Radfahrstreifen gerammt haben. Der Pensionist verstarb noch an der Unfallstelle.

Pinzgauer nach Unfall in Hollersbach verstorben

Ebenfalls seinen schweren Verletzungen erlegen, ist ein 32-jähriger Pinzgauer. Der Mann aus Bramberg (Pinzgau) war am vergangenen Wochenende in Hollersbach mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und dann rund 300 Meter über eine Wiese und einen Hang hinuntergeschlittert. Der Wagen hatte sich mehrmals überschlagen und war schließlich auf dem Dach liegen geblieben.

Link: