Zwei Verletzte bei Rauferei in Wohnhaus

Bei einer Rauferei in einem Wohnhaus in der Elisabethvorstadt in der Stadt Salzburg sind am Mittwochabend zwei Menschen verletzt worden. Insgesamt waren sieben Personen in Streit geraten – worum es dabei ging, ist nicht bekannt.

Kurz nach 20.00 Uhr wurden vier Polizeistreifen wegen einer Rauferei in einem Wohnhaus in der Elisabethvorstadt angefordert. Als die Beamten bei dem besagten Haus ankamen, hatten sich die Streithähne bereits in ihre Wohnungen zurückgezogen.

Sieben Beteiligte bei einer Schlägerei

Erste Ermittlungen der Beamten ergaben, dass insgesamt sieben Männer und Frauen im Alter von 26 bis 49 Jahren aufeinander losgegangen sind. Nachbarn hatten daraufhin die Polizei alarmiert. Zwei Personen wurden bei der Schlägerei verletzt. Was der Grund für die Auseinandersetzung war, ist noch nicht bekannt.