Vier Verletzte bei Massenschlägerei

Bei einer Massenschlägerei beim Walser Airportcenter (Flachgau) sind in den frühen Morgenstunden des Sonntag ein Mann schwer, drei Personen weitere leicht verletzt worden. An der Auseinandersetzung waren mindestens 20 Personen beteiligt.

Sie stammen laut Polizei aus Österreich, Ex-Jugoslawien und der Türkei. Insgesamt vier Personen sind verletzt worden, einer von ihnen - es handelt sich um einen Mazedonier - erlitt bei der Schlägerei schwere Kopfverletzungen. Er musste ins Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert werden. Unter den Verletzten sollen auch zwei Frauen sein. Mittlerweile sind nach Auskunft der Polizei drei Beschuldigte ausgeforscht. Vier Polizeistreifen hatten in der Nacht alle Hände voll zu tun, die aggressive Stimmmung vor der Disco unter Kontrolle zu bringen. Der Großteil der Beteiligten ist geflüchtet.

Links: