Hans Mayr ist Team Stronach Klubobmann

Bei der Landtagswahl am Sonntag wurden 22.190 Stimmen für das Team Stronach abgegeben. Das sind 8,34 Prozent der abgegebenen Stimmen. Montagabend wurde der Goldegger (Pongau) Bürgermeister Hans Mayr zum Klubobmann gewählt.

Das Landesgremium des Team Stronach in Salzburg hat nach der Wahl am 5. Mai eine erste personelle Weichenstellungen getroffen. Otto Konrad, Helmut Naderer und Hans Mayr werden das Team Stronach als Abgeordnete im Landesparlament vertreten.

Außerdem wurde Montagabend der Goldegger Bürgermeister Hans Mayr zum Klubobmann des Team Stronach gewählt. Mayr wird die Parteiengespräche mit der ÖVP über eine mögliche Regierungsbeteiligung führen. Für das Team Stronach kommt sowohl eine Oppositionsrolle als auch eine Regierungsbeteiligung in Frage.

Link: