„Dancing Star“ Martin Ferdiny

Im ORF Fernsehen wieder getanzt - Dancing Stars geht in die 11. Runde und mit dabei ein Salzburger Promi Tänzer. Der gebürtige Pongauer Martin Ferdiny war am Sonntag zu Gast im Radio Salzburg Café bei Gabi Kerschbaumer.

15 Jahre lang war Martin Ferdiny Moderator und Redakteur im ORF Landesstudio Salzburg. Seit fünf Jahren moderiert er in Wien - österreichweit in ORF 2 - die Sendungen Heute Mittag und Heute Österreich.

Martin Ferdiny

Christian Streili

Martin Ferdiny pflegt mehrere Leidenschaften - eine davon ist die Musik

Sendungshinweis:

Radio Salzburg Café, 26.3.2017

Eigentlich ist Martin Ferdiny ausgebildeter Musiklehrer. Er hat Klarinette und Klavier am Mozarteum studiert. Mit seiner Show Band „Fun-tastic“ tritt er nach wie vor auf Veranstaltungen auf.

Moderator, Musiker, Familienmensch

Wie er sich im Tanzkostüm fühlt, warum er privat und beruflich immer mehrere Anläufe bis zum Ziel gebraucht hat. Wie er seine Patchwork Familie managt, seine Leidenschaften die Musik und das Fallschirmfliegen pflegt und warum Männer im Fernsehen einfach eitel sein müssen – darüber hat er im Radio Salzburg Café mit Gabi Kerschbaumer geplaudert.

Das Gespräch mit Martin Ferdiny zum Nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: