Schauspieler Stefan Jürgens im Cafè

Am Sonntag war der Schauspieler Stefan Jürgens zu Gast im Radio Cafè. Er ermittelt jeden Dienstag bei der SOKO Donau als TV-Kommissar Carl Ribarski - als Deutscher unter Wienern. Hier können Sie die Radiosendung nachhören.

Warum fühlt er sich tatsächlich immer noch als Piefke? Ist das kein Schimpfwort für ihn? Um welche Dinge beneidet er Österreicher? Und warum macht er heute, was er immer schon machen wollte: Musik? Darüber und über vieles mehr sprach der Schauspieler Stefan Jürgens am Sonntag in der Früh mit Moderatorin Gabi Kerschbaumer im Radio Salzburg Cafè.

Stefan Jürgens SOKO Donau
Manfred Werner (Tsui) - wikipedia.org
Jürgens

Jürgens ist Schauspieler, Sänger und Liedermacher. Sein aktuelles Album heißt „Grenzenlos Mensch“. Damit gastiert er am 30. März im Oval im Europark. Jürgens war Gründungsmitglied der Comedians von RTL, war Tatort-Kommissar in Berlin und ist nun schon seit zehn Jahren bei der SOKO Donau.

Sendungshinweis: Radio Salzburg Cafè, 19. März 2017, 8.05 Uhr

Er ist Vater von vier Kindern aus verschiedenen Beziehungen. Wie er Beruf und Familie(n) immer unter einen Hut bekommen hat und warum er davon überzeugt ist, wenn eine Tür zugeht, tatsächlich eine neue aufgeht – auch darüber erzählte er in ORF Radio Salzburg.

Sendung verpasst? Nachhören ...

Hier finden Sie den MP3-Stream mit dem Sendungsmitschnitt zum Nachhören ...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Werbung X