Sportchef Pöhl als Radguide

Radfahren zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Salzburger. ORF-Sportchef Christopher Pöhl ist seit Jahren begeisterter Radwanderspezialist und war am 24. Juli zu Gast bei Elfi Geiblinger im Radio Salzburg Cafe.

Radfahren macht im Alltag unabhängig vom Stau und Verkehrsgewühl und fördert die eigene Beweglichkeit und Fitness. Sich mit dem Fahrrad auf große Tour zu begeben, das können sich bedeutend weniger Menschen vorstellen.

Fahrradtour mit Christopher Pöhl

ORF / Pöhl

Christopher Pöhl (links) mit Fahrradkollege Eugen Würz

Sendungshinweis

Radio Salzburg Cafe, 24.7.2016,
8.00 bis 10.00 Uhr

ORF-Salzburg-Sportchef und stv. Chefredakteur Christopher Pöhl unternimmt regelmäßig mit größter Begeisterung einwöchige Fahrradtouren, die ihn entweder durch Österreich oder durch die Nachbarländer führen. Im Radio Salzburg Cafe hat er von seinen Erfahrungen erzählt - von intensiven, schönen Erlebnissen, aber auch vom Willen, das Ziel trotz mancher Schwierigkeiten, zu erreichen.

Zum Nachhören:

Christopher Pöhl im Radio Salzburg Café

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar