Ein Hundertstelkrimi

20 Radio Salzburg Hörer und Hörerinnen sind am Samstag in Flachau (Pongau) gegen ORF-Redakteur Karl Kern angetreten - und haben einen echten Hundertstelkrimi aus „Fahr wie Karl“ gemacht.

Traumhaftes Wetter, Sonnenschein und 20 motivierte Radio Salzburg Hörer und Hörerinnen gemeinsam mit Karl Kern - auch an diesem Wochenende war die Aktion „Fahr wie“ ein voller Erfolg. Wie bei allen unseren Gleichmäßigkeitsrennen ging es um jene Laufzeit, die der von Karl Kern am nächsten kommt.

Fahr wie Karl

ORF/Angela Buchmayer

21 Topmotivierte Skifahrer und Skifahrerrinnen warten auf das Rennen

Ein Skikrimi wie aus dem Bilderbuch

Das Rennen entwickelte sich bei perfekten Skiwetter zum Hundertstelkrimi: Brigitte Pfeiffenberger (Zederhaus) kam der Zeit von Karl am nächsten, knapp gefolgt von Katharina Schranz aus Ebenau (Flachgau) und Manfred Gebhard aus St. Gilgen (Flachgau).

Nächster Termin am 20. Februar

Die nächste Pisten-Challenge von ORF Radio Salzburg gibt es am 20. Februar in St. Johann/Alpendorf (Pongau). Dann gibt es das Gleichmäßigkeitsrennen mit Sportreporter Thomas Gonaus.