Kater Mr. Humphrey in Wals vermisst

In Wals-Käferheim (Flachgau) suchen Petra Ziegler und Silvia Buchinger dringend ihren Kater Mr. Humphrey. Er ist seit 18. Jänner 2015 abgängig.

„Mr. Humphrey ist ein Maine Coon Mix, hat langes Fell, schwarz mit grau-brauner Musterung. Auffällig sind seine Pinsel auf den Ohrenspitzen. Er wird im April zwei Jahre alt und ist gechipt“, schreiben uns die Besitzerinnen. Mr. Humphrey sei sehr zutraulich, ist sanft und behutsam: „Er hat eine sehr sensible Natur und fürchtet sich leicht. Wir vermissen ihn so sehr.“

Es gibt auch einen Finderlohn.

Kater Humphrey entlaufen in Wals

Ziegler / Buchinger

Der coole Mr. Humphrey wird dringend gesucht

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Petra Ziegler, Silvia Buchinger
Kiesweg 3
5071 Wals

E-Mail: Heilmasseurinnen.salzburg@gmail.com

Telefon: 0664 / 5307908 und 0680 / 2159640