Marlies Schild im RS Café

Zu Gast im Radio Salzburg Café bei Gabi Kerschbaumer war am 19. Oktober die bisher erfolgreichste Slalomläuferin in der Weltcupgeschichte. Marlies Schild aus Saalfelden (Pinzgau) war 13 Jahre lang Teil des Weltcup-Zirkus. Nun gibt es in ihrem Leben aber andere Prioritäten.

Anfang September hat Marlies Schild ihren Rücktritt offiziell verkündet. Sie hat 37 Weltcuprennen und 11 Medaillen bei olympischen Spielen und Weltmeisterschaften gewonnen. Was ihr in ihrer Sammlung fehlt, ist Olympia Gold und der Weltcupgesamtsieg.

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Café“, 19. Oktober 2014

Warum sie dem aber nicht mehr hinterher trauert, warum sie sich momentan sehr erleichtert, frei und glücklich fühlt und wie sie sich ihr zukünftiges Leben mit Familie und Kindern vorstellt - über all das hat Marlies Schild am 19. Oktober im Radio Salzburg Café mit Gabi Kerschbaumer geplaudert.

Zum Nachhören: Marlies Schild im Radio Salzburg Café

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar