Suchaktion nach vermisstem 47-Jährigen

In der Stadt Salzburg und in Freilassing (Bayern) sucht die Polizei derzeit nach dem 47-jährigen Mathias Schneidler. Der Salzburger ist von seiner Familie vermisst gemeldet worden.

Der vermisste Mathias Schneidler

Schneidler

Der vermisste 47-Jährige

Die Tochter des Mannes hatte laut Polizei angegeben, dass ihr Vater am Wochenende vermutlich auf den Kapuzinerberg wandern gegangen ist, aber nicht mehr zurückkam. Alpinpolizei und Bergrettung starteten deshalb bereits am Sonntag eine Suchaktion auf dem Stadtberg, die aber erfolglos verlief.

Auch am Montag wurde mit einer Polizeihundestaffel gesucht. Die Polizei in Freilassing wurde ebenfalls alarmiert, weil es auch hier mögliche Anhaltspunkte gibt. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.